Über uns


Gedanken, Erinnerungen, letzte Worte – vieles bewegt Menschen, die nahe Verwandte oder Freunde verloren haben.
Es ist schwer, in dieser Situation einen klaren Gedanken zu fassen und Entscheidungen zu treffen.

Wir möchten in dieser schwierigen Zeit für die betroffenen Angehörigen ein hilfreicher und einfühlsamer Begleiter sein.

img287
Firmengründer, Schreinermeister Willi Vogel

 

 

 

– Die Firma Bestattungen Vogel wurde 1959 durch Schreinermeister Willi Vogel und seine Ehefrau Helene gegründet.

 

 

 

 

 

 

Am 01.04.1990 übernahm der Sohn von Willi & Helene

vogel_112-ss
Sonja & Stephan Vogel

 

Tischlermeister Stephan Vogel mit seiner Ehefrau Sonja die Firma und baute immer weiter das Leistungsspektrum aus. Die beiden führen die Firma bis heute erfolgreich fort.

Seit 2014 bieten wir die Möglichkeit in unserem neuen Abschiedsraum würdevoll und sehr persönlich von Verstorbenen  Abschied zu nehmen.

 

 

 

Seit 2015 ist die nächste Generation,

vogel_110-yl
Lisa & Yannick Schwatlo

 

 

die Tochter von Sonja und Stephan Vogel,
Lisa Schwatlo geb. Vogel sowie ihr Ehemann Yannick Schwatlo fest mit im Betrieb tätig.
Die Fortführung des Familienbetriebes der nunmehr seit 59 Jahren besteht ist also gewährleistet.

 

 

 

Wir sind jederzeit und gerne für Sie da!

Besucher wie Messdienergruppen, Frauenkreise, Seniorenkreise, ambulante Hospizdienste, Pflegedienste oder Gruppen anderer interessierter Menschen waren und sind bei uns ebenfalls immer herzlich willkommen.

© 2018 Bestattungen Vogel Hadamar